Home > Referenzen

Erprobt in vielen Ländern – zufriedene Kunden

Der AQUABION wird seit über 15 Jahren erfolgreich u.a. auch in Deutschland, England und Frankreich eingesetzt, ist patentiert und national sowie international zertifiziert. (z.B. ÖVGW PW100,TÜV NORD M41/07, GS, KTW, DVGW W270 Trinkwasserverordnung, DGS/SD7A 2002, OHT, WRAS).

Eine Vielzahl von namhaften Anwendern aus dem Industriebereich, wie z.B. Siemens, Atomic oder Procter & Gamble, sowie viele Kunden im privaten Hausbau oder bei Wohnobjekten und Hotels belegen die Qualität des Produktes.

Wohnbau & Hotellerie

Helmut Platzer, Eigentümer Hotel Bayrischer Hof

„Mit AQUABION gibt es keine Probleme mehr mit Kalk und Rost in unseren Wasserleitungen. Und unsere Kunden können weiterhin gutes Wasser trinken. Besser geht es nicht!“

Manfred Brandauer, Geschäftsführer Kommunal Service Salzburg Wohnbau

„Unglaublich, wie gut der AQUABION funktioniert. Ich war ehrlich gesagt am Anfang sehr skeptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt, denn wir sparen nicht nur enorm Kosten ein sondern erhöhen auch die Kundenzufriedenheit.“

Jörg Rigger, Geschäftsführer Wohnbau 2000

„Wir haben seit knapp 2 Jahren AQUABION bei uns im Einsatz. Wir sind sehr zufrieden mit dem System und ich kann den AQUABION als effektives Kalk- und Rostschutzsystem für Wasserleitung wärmstens empfehlen.“

Peter Seiringer, Geschäftsführer Julius Raab Heim

„Wir haben mit dem Einbau des AQUABION das Problem mit rostigem Wasser nun endlich gelöst und sparen auch noch bei den laufenden Betriebskosten für Salz, Dosiermittel und geringerem Wasserverbrauch. Erstaunlich ist auch, dass aufgrund des AQUABION der Wasserdruck in den oberen Stockwerken schon wieder gestiegen ist!“

Gewerbe & Industrie

Gerhard Frank, Geschäftsführer GEBOL, Asten/Linz

„Unser Firmengebäude ist bereits seit 2015 mit dem AQUABION Kalkschutzsystem ausgestattet. Seither haben wir keine Kalkprobleme mehr und sind vollauf zufrieden mit dem AQUABION. Ich kann das System von Rabmer nur wärmstens weiterempfehlen.“

Thomas Kahlen, Procter & Gamble Manufacturing

„Die Installation war ein voller Erfolg, der nicht nur die Laufzeiten der Walzen verlängerte sondern auch die Wartungskosten der Walze erheblich gesenkt hat.“

Robert Brandner, Betriebsleiter BÄKO Linz

„Mit AQUABION konnten wir innerhalb kurzer Zeit unsere Korrosions- und Kalkprobleme zur vollen Zufriedenheit lösen!“

Dr. D. Thomsik-Schröpfer, Siemens AG

„Wir haben seit Jahren ca. 450 Stk. AQUABION zum Schutz gegen Kalk und Rost in unseren wassergekühlten Kernspinntomographen installiert. Wir sind mit ihren Produkten und Service sehr zufrieden.“

Ing. R. Quehenberger, Atomic

„In unserem Hause gab es in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit „braunem“ Wasser, das auf Rostablagerungen in den Warmwasserleitungen schließen ließ. Nach Einbau dieser Systeme in unsere Warmwasserhauptleitungen konnten wir die Aktion „braunes Wasser“ ad acta legen. Den Einbau von AQUABION können wir also nur empfehlen“

Private Haushalte

Dr. Werner Hagmayr, Einfamilienhaus Wolfern

„Wir haben den AQUABION Kalkschutz seit 2016 installiert und sind vollsten zufrieden, seither haben wir kein Kalkproblem mehr und weiterhin das gut schmeckende Wasser!“

Helmut G, Unternehmer St. Veit am Vogau

„Wir hatten große Probleme mit Korrosion und metallischem Geschmack unseres Trinkwassers. Dank AQUABION konnten wir das innerhalb von nur 1 Monat umfassend lösen.
Wir sind vollauf begeistert!“

Harald S, Einfamilienhaus Bad Pirawath

„Wir waren auf der Suche nach einer Lösung für unsere Kalkprobleme. Salz kam nicht infrage, da wir das Wasser auch trinken wollten. Aufgrund guter Referenzen haben wir uns für AQUABION entschieden. Unsere eigenen Versuche (kochendes Wasser im schwarzen Emailgeschirr mit/ohne AQUABION) haben uns dann komplett überzeugt.“

Laurenz P, Unternehmer Grieskirchen

“Seit mehr als einem Jahr haben wir dank AQUABION kein Problem mehr mit Kalkablagerungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem System und kann es wärmstens weiterempfehlen”

Sabine S, Einfamilienhaus Leonding

„Wir hatten in der Vergangenheit viele Kalkprobleme mit Haushaltsgeräten und beim Reinigen. Mit dem AQUABION hat unser Installateur ein sehr gut funktionierendes System installiert, das wir gerne weiterempfehlen“

Peter P, Einfamilienhaus Wels

„Wir haben 2015 unsere Salz-Entkalkungsanlage gegen AQUABION getauscht. Der Kalk lässt sich jetzt einfach mit einem Tuch entfernen und vor allem: das Wasser schmeckt wieder richtig gut! Wir sind 100 % zufrieden mit dem AQUABION“

Videos

AQUABION im Einfamilienhaus

AQUABION im Mehrparteienhaus

AQUABION im Studentenheim