Home > Referenzen > Ing. Thomas Bründl, CEO Starlim Spritzguss GmbH, Marchtrenk

Starlim Spritzguss GmbH

„Wir waren auf der Suche nach einem effizienten, umweltfreundlichen und wartungsfreien Kalkschutzsystem – der AQUABION® erfüllt in allen Bereichen, in denen er bei uns im Einsatz ist, diese Anforderungen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch bei zukünftigen Projekten werden wir weiterhin auf dieses System der Rabmer Gruppe setzen!“, so Ing. Thomas Bründl, CEO Starlim Spritzguss GmbH, Marchtrenk


Mit dem bewährten Kalk- und Korrosionsschutzsystem AQUABION bietet Rabmer die Lösung gegen Kalkablagerungen und Korrosionsschäden völlig ohne Einsatz von Chemikalien, Salz oder Strom, außerdem ist das System wartungsfrei. Der AQUABION entkalkt das Wasser nicht, sondern verhindert die Anhaftung des Kalks – die Wasserhärte wird so auf natürlichem Weg stabilisiert.

Mehr dazu…