Home > Referenzen > Harald S, Einfamilienhaus Bad Pirawath

Einfamilienhaus Bad Pirawath

“Wir waren auf der Suche nach einer Lösung für unsere Kalkprobleme. Salz kam nicht infrage, da wir das Wasser auch trinken wollten. Aufgrund guter Referenzen haben wir uns für AQUABION entschieden. Unsere eigenen Versuche (kochendes Wasser im schwarzen Emailgeschirr mit/ohne AQUABION) haben uns dann komplett überzeugt”, sagt Harald S, Einfamilienhaus Bad Pirawath.


Mit dem bewährten Kalk- und Korrosionsschutzsystem AQUABION bietet Rabmer die Lösung gegen Kalkablagerungen und Korrosionsschäden völlig ohne Einsatz von Chemikalien, Salz oder Strom, außerdem ist das System wartungsfrei. Der AQUABION entkalkt das Wasser nicht, sondern verhindert die Anhaftung des Kalks – die Wasserhärte wird so auf natürlichem Weg stabilisiert. Weniger Kalk bedeutet auch weniger Energiebedarf bei der Warmwassererzeugung, die Lebensdauer von Haushaltsgeräten wird aktiv erhöht und etwaigen Schäden an den Rohrleitungen kann effektiv vorgebeugt werden.