Home > Referenzen > Helmut G, Unternehmer St. Veit am Vogau

Einfamilienhaus St. Veit am Vogau

„Wir hatten große Probleme mit Korrosion und metallischem Geschmack unseres Trinkwassers. Dank AQUABION konnten wir das innerhalb von nur 1 Monat umfassend lösen.
Wir sind vollauf begeistert!“, so Helmut G, Unternehmer St. Veit am Vogau.


Mit dem bewährten Kalk- und Korrosionsschutzsystem AQUABION bietet Rabmer die Lösung gegen Kalkablagerungen und Korrosionsschäden völlig ohne Einsatz von Chemikalien, Salz oder Strom, außerdem ist das System wartungsfrei. Der AQUABION entkalkt das Wasser nicht, sondern verhindert die Anhaftung des Kalks – die Wasserhärte wird so auf natürlichem Weg stabilisiert. Weniger Kalk bedeutet auch weniger Energiebedarf bei der Warmwassererzeugung, die Lebensdauer von Haushaltsgeräten wird aktiv erhöht und etwaigen Schäden an den Rohrleitungen kann effektiv vorgebeugt werden.