Home > Home

AQUABION® - The environmentally friendly limescale protection with satisfaction guarantee!

Reliably protects pipes, fittings, household appliances and production facilities from limescale and rust without the use of chemicals, electricity or magnets while maintaining the natural drinking water quality. A system for private households, residential buildings, industry and commerce that has been tried and tested for over 15 years. More than 200,000 AQUABIONs sold throughout Europe are proof of the product’s quality. Our limescale protection is available for a single-family house at a very uncomplicated all-inclusive price, including a money-back guarantee!

What are the benefits of AQUABION?

Hakerl als Aufzählungszeichen

You protect your household appliances and equipment

Hakerl als Aufzählungszeichen

You significantly reduce your cleaning effort

Hakerl als Aufzählungszeichen

You drink good tasting, healthy water

Hakerl als Aufzählungszeichen

You improve the hygiene in your pipelines

Hakerl als Aufzählungszeichen

You save energy

Hakerl als Aufzählungszeichen

You save money and time compared to conventional decalcification systems

How does AQUABION work?

AQUABION is particularly effective and environmentally friendly due to its tested and proven zinc sacrificial anode technology. Zinc ions are released into the water, which form seed crystals and thus actively change the molecular structure of the limescale. This makes the limescale neutral in terms of adhesion!

Hakerl als Aufzählungszeichen

Without salt, chemistry, electricity and without magnets

Hakerl als Aufzählungszeichen

No maintenance required

Hakerl als Aufzählungszeichen

Package price from € 1.490,- with money-back guarantee

Hakerl als Aufzählungszeichen

Replacement of the unit after 6-8 years at half price

Renowned references - Our satisfaction guarantee

The RABMER Group has guaranteed reliability for decades and stands for Austrian quality. We are 100% convinced of our AQUABION® and its unique advantages. We are happy to pass this on to you. Our satisfaction guarantee guarantees you a full refund. More than 200,000 AQUABION® customers across Europe are testimony to the quality of the product.

Dr. Werner Hagmayr, Family house Wolfern

“We have installed the AQUABION limescale protection since 2016 and are completely satisfied, since then we no longer have a lime problem and continue to enjoy the good tasting water.”

Ing. Thomas Bründl, CEO Starlim Spritzguss GmbH, Marchtrenk

“We were looking for an efficient, environmentally friendly and maintenance-free limescale protection system – the AQUABION® fulfills these requirements to our fullest satisfaction in all areas in which it is used by us. We will continue to rely on this Rabmer Group system for future projects!”

Dipl.- Ing. Herbert Schlossnikl, Managing Director Vöslauer

“For us the smooth operation of the facilities and best quality is absolutely important, unplanned breakdowns must be avoided. The AQUABION®  absolutely convinced us with its efficient outcome, low costs and maintenance-free operation.”

Product folder

Carefree limescale protection for natural water quality

For more information, browse through our product folder.

Request more info or your price quote

Get non-binding advice about AQUABION now!

AQUABION - Der umweltfreundliche Kalk- und Korrosionsschutz für Wohnbau, Hotellerie & Industrie.

Schützt zuverlässig Leitungen, Armaturen, Haushaltsgeräte und Produktionsanlagen vor Kalk und Rost ohne Einsatz von Chemie, Strom oder Magnete mit Erhalt der natürlichen Trinkwasserqualität. Ein seit über 15 Jahren bewährtes System für private Haushalte, Wohnbauten, Industrie und Gewerbe. Europaweit mehr als 200.000 verkaufte AQUABION zeugen von der Qualität des Produktes. Unseren Kalkschutz gibt es für ein Einfamilienhaus ganz unkompliziert zum Pauschalpreis mit Zufriedenheitsgarantie!

 

Welchen Nutzen hat AQUABION?

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie schützen Ihre Haushaltsgeräte und Anlagen

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie reduzieren Ihren Reinigungsaufwand deutlich

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie trinken gut schmeckendes, gesundes Wasser

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie genießen samtig-weiches Wasser mit jeder Dusche

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie verbessern die Hygiene in Ihren Rohrleitungen

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie sparen Energie

Hakerl als Aufzählungszeichen

Sie sparen Geld und Zeit im Vergleich zu herkömmlichen Entkalkungsanlagen

Wie funktioniert AQUABION?

AQUABION ist aufgrund seiner geprüften und bewährten Zinkopferanoden-Technologie besonders wirksam und umweltfreundlich. Dabei werden Zinkionen an das Wasser abgegeben, welche Impfkristalle bilden und dadurch aktiv die Molekularstruktur des Kalks verändern. Dieser wird dadurch anhaftungsneutral!

Hakerl als Aufzählungszeichen

Ohne Salz, Chemie, Strom und ohne Magnete

Hakerl als Aufzählungszeichen

Keine Wartung erforderlich

Hakerl als Aufzählungszeichen

Pauschalpreis ab € 1.590,- mit Geld-zurück Garantie

Hakerl als Aufzählungszeichen

Austausch des Gerätes nach 6-8 Jahren zum halben Preis

Namhafte Referenzen - Unsere Zufriedenheitsgarantie

Die RABMER Gruppe garantiert seit Jahrzehnten Verlässlichkeit und steht für österreichische Qualität. Wir sind zu 100% von unserem AQUABION® und der einzigartigen Vorteile überzeugt. Das geben wir gern an Sie weiter. Unsere Zufriedenheitsgarantie garantiert Ihnen die volle Rückerstattung Ihrer Kosten. Europaweit mehr als 200.000 AQUABION® Kunden zeugen von der Qualität des Produktes.

Hans-Peter Bramauer, Bio-Bauer in Södingberg, Steiermark

„Das harte Wasser in unserer Region und die daraus resultierenden Kalkablagerungen machen nicht nur uns, sondern auch den Leitungen, Haushaltsgeräten, aber auch den Tieren zu schaffen. Die Ablagerungen auf den Tränken mussten immer zeitaufwendig entfernt werden, damit sich keine Bakterien sammeln, welche die Tiere krank machen.”

Portomar Apartments, Mallorca

In der Region vorherrschendes kalkhaltiges Wasser verursachte in der Anlage allerdings immer wieder Probleme, wie zum Beispiel unschöne Kalkflecken auf den Armaturen und Kalkablagerungen in den Leitungen. Das Team von unserem Fachinstallateurpartner Aquateam balear kannte die optimale Lösung: AQUABION.

Julius Raab Studentenheim

„Wir haben mit dem Einbau des AQUABION das Problem mit rostigem Wasser nun endlich gelöst und sparen auch noch bei den laufenden Betriebskosten für Salz, Dosiermittel und geringerem Wasserverbrauch. Erstaunlich ist auch, dass aufgrund des AQUABION der Wasserdruck in den oberen Stockwerken schon wieder gestiegen ist!“, so Peter Seiringer, Geschäftsführer Julius Raab Heim.

Produktfolder

Sorgenfreie Kalkschutzanlage für natürliche Wasserqualität

Für mehr Informationen stöbern Sie durch unseren Produktfolder.

Mehr Infos oder Ihr Preisangebot anfordern

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich über AQUABION beraten!