Home > Referenzen > Peter Seiringer, Geschäftsführer Julius Raab Heim

Julius Raab Studentenheim Linz

„Wir haben mit dem Einbau des AQUABION das Problem mit rostigem Wasser nun endlich gelöst und sparen auch noch bei den laufenden Betriebskosten für Salz, Dosiermittel und geringerem Wasserverbrauch. Erstaunlich ist auch, dass aufgrund des AQUABION der Wasserdruck in den oberen Stockwerken schon wieder gestiegen ist!“, so Peter Seiringer, Geschäftsführer Julius Raab Heim.


Mit dem bewährten Kalk- und Korrosionsschutzsystem AQUABION bietet Rabmer die Lösung gegen Kalkablagerungen und Korrosionsschäden völlig ohne Einsatz von Chemikalien, Salz oder Strom, außerdem ist das System wartungsfrei. Der AQUABION entkalkt das Wasser nicht, sondern verhindert die Anhaftung des Kalks – die Wasserhärte wird so auf natürlichem Weg stabilisiert.

Aquabion Raab Heim Referenzcollage mit Betriebsstätten und Außenansicht