Home > Referenzen > Manfred Brandauer, Geschäftsführer Kommunal Service Salzburg Wohnbau

Kommunal Service Salzburg Wohnbau

„Unglaublich, wie gut der AQUABION funktioniert. Ich war ehrlich gesagt am Anfang sehr skeptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt, denn wir sparen nicht nur enorm Kosten ein sondern erhöhen auch die Kundenzufriedenheit“, berichtet Manfred Brandauer, Geschäftsführer Kommunal Service Salzburg Wohnbau.


Mit dem bewährten Kalk- und Korrosionsschutzsystem AQUABION bietet Rabmer die Lösung gegen Kalkablagerungen und Korrosionsschäden völlig ohne Einsatz von Chemikalien, Salz oder Strom, außerdem ist das System wartungsfrei. Der AQUABION entkalkt das Wasser nicht, sondern verhindert die Anhaftung des Kalks – die Wasserhärte wird so auf natürlichem Weg stabilisiert.

Kommunal Service Salzburg Wohnbau Referenz Bild mit Betriebsgebäude